Strona główna  |  Słodka strona życia  |  Genealogia


 

Autor:

Maciej Budniewski

mobil:

+49 173 3543037

e-Mail:


Uwaga! Tym oświadczeniem dystansuje się i nie ponoszę odpowiedzialności za treść stron do których prowadzą linki umieszczone na tej stronie i wszystkich jej podstronach.

Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen. Unwiderrufliche Vereinbarung: Der Verfasser dieser Seite trägt keine Verantwortung für die Art, wie die hier zur Verfügung gestellten Informationen genutzt werden.